mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wie gesagt, NATO/BMT soll mir echt mal schnuppe sein. <3
    Ich freu mich schon total auf meinen Aufenthalt in Österreich.

Mal abgesehen vom Wörderlichen und vom Hundertwasserhaus (das ich mir 100pro angucken will! Als ich das letzte Mal in Wien war hab ichs nicht geschafft. ) - haben Kindergärten bei euch zu der Zeit offen oder eher nicht? Ich will mich mal ums Erziehersein in Österland erkundigen, sozusagen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dann kommen die ganzen eingetragenen deutschen Gäste wenigstens auch wirklich! Früh genug buchen – nicht wie Arche, der Schnulli! ;O
    Was ist denn mit dem überhaupt?
    Kommt der?

Und mir ist die NATO oder das BMT, besser gesagt, jetzt auch egal, weil ich da eh nicht hinkann. Und zumindest, wenn Wencke kommt, kenn ich immerhin eine. XD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, NATO/BMT soll mir echt mal schnuppe sein. <3
    Ich freu mich schon total auf meinen Aufenthalt in Österreich.
    \o/ Ja, das klingt doch gut!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und mir ist die NATO oder das BMT, besser gesagt, jetzt auch egal, weil ich da eh nicht hinkann. Und zumindest, wenn Wencke kommt, kenn ich immerhin eine. XD
    nochmal \o/ Freu mich auch drauf, dich mal kennen zu lernen.

@Thomas: Gibst du dann Bescheid, wenn der Termin fix ist? Dann würd ich mich nämlich baldigst um Flüge kümmern.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Wörderlichen und vom Hundertwasserhaus (das ich mir 100pro angucken will! Als ich das letzte Mal in Wien war hab ichs nicht geschafft. ) - haben Kindergärten bei euch zu der Zeit offen oder eher nicht? Ich will mich mal ums Erziehersein in Österland erkundigen, sozusagen.
    Hätte eigentlich gedacht, eher nicht, aber laut der Stadt Wien schon: "Die städtischen Kindergärten sind das ganze Jahr geöffnet."
    Und ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack, an ein Übersiedeln nach Österreich zu denken! ;D
    Was ist denn mit dem überhaupt?
    Kommt der?
    Keine Ahnung. Angeschrieben habe ich ihn, aber gemeldet hat er sich ja nicht. *shrug* Kannst ja auch nachfragen.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Thomas: Gibst du dann Bescheid, wenn der Termin fix ist? Dann würd ich mich nämlich baldigst um Flüge kümmern.
    Selbstverständlich. Habe es nur heute verschwitzt, meine Mutter anzurufen, morgen denke ich dann hoffentlich dran. Bzw. bin ich da sowieso in Wördern draußen.
    Und ich schließe mich deinem Jubel vorbehaltlos an. ;D

PS: Bah, diese grafischen ";D"-Smileys sind ja grässlich! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. >__< Aber jetzt ist es fix, es bleibt eh beim beliebtesten Termin:

Termin von Wördern-CT #6:
    29. – 31. Juli 2011

Ich trage mal alle, die dafür gestimmt haben, als fixe Gäste ein. Untersteht euch, das zu missachten! ;P
    Und ab jetzt werden natürlich auch gern weitere fixe Meldungen angenommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Juhu!
    Ich werd sehen, dass ich gleich morgen Urlaub klar mache, und dann wird gebucht. Jippie! =)

Doppelpost, aber wenn sonst keiner will...

Hab grad meine Flüge gebucht. Hier meine Verbindungen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2011-04-02 um 15.20.13.png 
Hits:	131 
Größe:	28,0 KB 
ID:	8137

Von Flughafen abholen brauch mich niemand, wär nur schön, wenn ich dann mit irgendjemandem zusammen von Wien aus nach Wördern fahren könnte, ob mit dem Auto oder auch notfalls mit dem Zug ist mir erst mal egal. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin

Ich freu mich trotzdem schon drauf!

Wow, Spitze!
    Mitfahrgelegenheit wird sich dann sicher organisieren lassen, aber hatja, wie du sagst, noch Zeit. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hab grad meine Flüge gebucht. Hier meine Verbindungen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2011-04-02 um 15.20.13.png 
Hits:	131 
Größe:	28,0 KB 
ID:	8137
    Heilige Scheiuse! Was willstn du in Australien!?

@Layana: Ich feue mich auch, deine Bekanntschaft einmal zu machen.

Und auf Nassau bin ich auch mal gespannt.
    Ob er wirklich so ein Saufkopf ist, wie mysteriöse Quellen behaupten.....xD

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiuse! Was willstn du in Australien!?
    Wieso Australien???

@Layana: Ich feue mich auch, deine Bekanntschaft einmal zu machen.

Und auf Nassau bin ich auch mal gespannt.
    Ob er wirklich so ein Saufkopf ist, wie mysteriöse Quellen behaupten.....xD
    Ich glaub, das sind wir alle, da er ja bisher soweit ich weiß noch auf keinem CT oder Stammtisch war.

Hab "Australia" statt "austria" gelesen, sorry War gestern ein bisschen sehr fly.

Ach so! Ich habs fürn Witz gehalten, sonst hätt ich drauf hingewiesen. XD

Bahn.de nennt mir keine Preise für die Fahrt, so ein Mist. .,.
    Ich wollte mein Fahrrad mitnehmen, und würde dann 16-18 stunden fahren mit dem Zug 8D... Dann doch lieber ohne, Räder kann man ja sicher auch günstig leihen.

Geändert von nudelsalat (07.04.2011 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Filmvorschlag fürs CT: Ach Jodel mir noch einen
    Ist Galaxia nicht aus Sailor Moon … ? *kratz*

Und verlink' wenn schon über den [AMAZON]-Tag!

Ist Galaxia nicht aus Sailor Moon … ? *kratz*

Und verlink' wenn schon über den [AMAZON]-Tag! :p
    Sehr DAU-freundlich ist der ja nicht gerade. :o

Ich möchte eine Beschwerde einreichen!

Warum steht hier mein Name nicht?

Zitat Zitat
    Teilnehmer:
    Sicher:
    drunken monkey
    Happylilbuddha
    Wencke
    nudelsalat
    Kael
    Layana
    Mohu
    steel
    The_question
    David_Nassau
    Eine Bodenlose Frechheit ist das :P

Ich erwarte eine schleunigste Änderung und eine Million Dollar *Muharharhar* (Sry, schau mir grad Austin Powers an XD )

Zitat Zitat von Mr.Saatan Beitrag anzeigen
    Warum steht hier mein Name nicht?
    Weil du nicht für den Termin abgestimmt hast. Aber man kann sich ja eh weiterhin anmelden.
    Ist jedenfalls eingetragen, freut mich.

Kleine Erinnerung an die deutschen Gäste: Nicht vergessen, euch rechtzeitig um die Anreise zu kümmern, das kann sonst schweineteuer werden. ^^"
    Ich würde dann bloß ungern wieder Absagen hören, weil die Leute sich ein paar Wochen vor dem CT beschweren, dass das so viel kostet.

Kleine Erinnerung an die deutschen Gäste: Nicht vergessen, euch rechtzeitig um die Anreise zu kümmern, das kann sonst schweineteuer werden. ^^"
    Ich würde dann bloß ungern wieder Absagen hören, weil die Leute sich ein paar Wochen vor dem CT beschweren, dass das so viel kostet.
    Hat meine Mutter mir auch schon gesagt.
    Wo ist das exakt noch mal? Bei Wien, oder?

EDIT: Whoops, habs schon gefunden.

Stichworte